Sindbad Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.6
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Essen+Bedienung schlecht

Vorschaubild
Name Klaus
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum September 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Erstes Zimmer abgelehnt Schimmel in Dusche Schiebetüre defekt.Restaurants essen teilweise wie Hauptrestaurant.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Erstes Zimmer schlecht sehr abgewohnt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Handtücher fehlten machmal abends zum Duschen ansonsten zufrieden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
4
4

Gastronomie

Bedinung gegen Trinkgeld .Essen immer gleich nicht gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Strandnah gute Anbindung Geschäfte vor Ort
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot gut. Pool Fliesen ausgebrochen verletzungsgefahr.Schöne Wasserrutschen im Wasserpark doch noch nicht alle fertig gebaut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
2
4

Gesamteindruck

U-Boot in Hotelanlage.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht