Name |
tommi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das hotel war sehr gepflegt und das reinigungspersonal und auch der gärtner stets bemüht alles in ordnung zu halten.
dagegen war das servicepersonal eher nicht bemüht die gäste zufrieden zu stellen.
selbst bei problemen im hotel hatte man keinen ansprechpartner, sehr schade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das gesamte hotel inklusive außenanlage, gästetoiletten und pool war in einem absolut gepflegtem zustand.
auch unser zimmer absolut sauber und gepflegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man fühlte sich hier leider wenig willkommen, Hotelpersonal machte einen wenig interessierten Eindruck.
Wir können daher das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Bei der Hotelchefin stießen wir leider ebenfalls auf Desinteresse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das essen war abwechselungsreich und immer alles frisch und lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das hotel ist in der stadt zentral und ruhig gelegen. nach ca. 15 gehminuten erreicht man das ortszentrum in sveti vlas.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider kein schönes Abendprogramm, Animateure etwas aufdringlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund des wenig interessiertem Personals und das wir uns deshalb hier nicht willkommen oder wohl gefühlt haben, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Eine kleine Entschuldigung hätten wir durchaus akzeptiert, wenn mal was schief läuft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
der reiseveranstalter hat all unsere wünsche erfüllt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht