PrimaSol Sineva Beach

Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
125 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zufrieden

Vorschaubild
Name Andy
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Das Hotel war Ok, aber der Service mangelhaft.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
3
3
2
3

Zimmer

War OK
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Unfreundliches Personal an der Rezeption, und es kann nicht sein das sich das Personal, das Nachtschicht hatte, sich auf die Coch gelegt hat und schläft obwohl noch Gäste in der Lobby waren!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Auch wenn die Saison zu Ende geht und das Hotel schließt, kann man trotzdem morgens frische Brötchen erwarten, sowie das es 3 Tage lang das das gleiche Essen gab.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
3

Lage & Umgebung

Alle Geschäfte schon zu, Ende der Saison.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Die Animateure habe sich viel mühe gegeben, aber wenn ich einen Urlaub buche der mit dem Hinweis, es wird angeboten, Tischtennis, Sauna, Fitnessraum, kann man erwarten das man dies auch bis Ende nutzen kann. Da aber die Räumlichkeiten in einem anderen Hotel waren, das 4 Tage vor Ende meines Urlaubs schon zu machte, und diese Leistungen nicht nutzen konnte, finde ich das sehr traurig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
2
1

Gesamteindruck

Hotel Ok, Service und Leistungen Mangelhaft , Erst als man sich beschwert hatte gab es wieder frische Brötchen, oder wechselndes Essen, es kann aber auch nicht sein das man als Gast, sein Toilettenpapier an der Rezeption war sehr unfreundlich und wortkarg.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Über ITS kann man nichts negatives sagen, aber das Hotel kann man nicht weiterempfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht