Name |
Andy |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war Ok, aber der Service mangelhaft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundliches Personal an der Rezeption, und es kann nicht sein das sich das Personal, das Nachtschicht hatte, sich auf die Coch gelegt hat und schläft obwohl noch Gäste in der Lobby waren!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auch wenn die Saison zu Ende geht und das Hotel schließt, kann man trotzdem morgens frische Brötchen erwarten, sowie das es 3 Tage lang das das gleiche Essen gab.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alle Geschäfte schon zu, Ende der Saison.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure habe sich viel mühe gegeben, aber wenn ich einen Urlaub buche der mit dem Hinweis, es wird angeboten, Tischtennis, Sauna, Fitnessraum, kann man erwarten das man dies auch bis Ende nutzen kann.
Da aber die Räumlichkeiten in einem anderen Hotel waren, das 4 Tage vor Ende meines Urlaubs schon zu machte, und diese Leistungen nicht nutzen konnte, finde ich das sehr traurig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel Ok, Service und Leistungen Mangelhaft , Erst als man sich beschwert hatte gab es wieder frische Brötchen, oder wechselndes Essen, es kann aber auch nicht sein das man als Gast, sein Toilettenpapier an der Rezeption war sehr unfreundlich und wortkarg.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Über ITS kann man nichts negatives sagen, aber das Hotel kann man nicht weiterempfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht