Name |
Erwin |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vom 25. 08.-06. 09. 2014 waren wir dort. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer"deluxe" mit All Inklusive.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Doppelzimmer "deluxe" gebucht. Es mussten aber gleich am nächsten Tag der Duschkopf , der vergilbte Duschvorhang und der verdreckte Zimmermüllkorb gewechselt werden. Es werden leider keine Müllbeutel verwendet. Auch muss man sich an den Schwitzwasserbildende Porzellan Spülkasten gewöhnen, dadurch war immer etwas Wasser im Bad am Fußboden.
Unsere Zimmer war 303 und genau in dieser Höhe war auf dem Dach die Klimaanlage. Das ständige eintönige Gebrumme übertrug sich auch auf unser Zimmer. Wir hätten zwar nach der 3. Nacht ein anderes Zimmer bekommen können, aber dann wollten wir nicht mehr umziehen. Schlafen war nur mit Ohropax möglich. Dieses Zimmer würde ich nicht weiterempfehlen, auch nicht die Zimmer darüber und darunter
Leider gab es auch keine Matrazenschoner und kein Badvorleger beim duschen der mit gewechselt werden können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Shuttleservice nach Nessebar hat uns gut gefallen. Preis war in Ordnung und mehrmals am Tag fuhr ein Auto dorthin.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbüffet ausreichend
warme Mittagsbüffet u. kalte Büffet gut, Obstbüffet sehr gut
warme Abendbüffet ausreichend, kalte Büffet gut, Obstbüffet sehr gut
Leider nur ein Kaffeeautomat im Restaurant, an der Poolbar gab es die Getränke nur in Plastikbecher auch Abends. Die Lobby Bar ist zu klein. Ansonsten nur Selbstbedienung, nur die alkoholischen Getränke wurden ausgegeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Ort ist zwar klein, aber schön gelegen am Balkangebirge. Die Nähe zu Nessebar und Sonnenstrand ist gut.
Eine Skilift haben wir nicht gesehen. Brauchen wir auch nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist schmal, aber sauber. Der Pool ist gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel würden wir nicht mehr buchen, da die vielen kleinen Unzulänglichkeiten uns nicht gefallen. Wir buchen immer 4 Sterne Kategorie und hatten schon wesentlich bessere Hotels
in verschiedenen südlichen Urlaubsländer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mit ITS würden wir immer wieder fahren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht