PrimaSol Sineva Beach

Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
125 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Qualität hat stark abgenommen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Vor zwei Jahren hatten wir einen besseren Service, es gab eine grössere Auswahl an Getränken (selbst Angebote auf der Karte gab es nicht) und das Personal konnte damals auch deutsch sprechen, dieses mal kam man nur mit Russisch- oder Englischkenntnissen dort weiter. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig (der Waschbereich wurde in den 14 Tagen nicht ein einziges Mal gereinigt, aber dafür gab es alle zwei Tage neue Handtücher).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
4
2

Gastronomie

es gab ausreichende warme Speisen, viele Salate, aber nicht viel Abwechslung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
2

Lage & Umgebung

kurzer Weg zum Strand und zur Stadt (Sveti Vlas) und Shuttlebusse nach Nessebar und zum Sonnenstrand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
4

Sport & Unterhaltung

der Pool war sauber, aber viel zu kalt (das Meer war wärmer)
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
4
3

Gesamteindruck

Die Qualität und der Service hat gegenüber unseren Aufenthalt vor zwei Jahren stark nachgelassen. Weiterhin hat man gemerkt, dass die Saison zu Ende geht, auch am Personal. Zu empfehlen wäre nur das Nachbarhotel, dort sprach das Personal noch deutsch und es gab auch ein grösseres Angebot an Getränken und Speisen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht