Name |
Monika L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Extrem laute Lage an der Straße mit Disco gegenüber, die bis 3-4 Uhr nachts mit lauter Musik und Bässen wummerte und ständig laut auf der Straße quatschende Gäste hatte. Kein Zimmerservice, schlecht gepflegtes Zimmer. Kein Schrank, keine Schublade, einfach nichts.
Freundliches personal, aber überfordert. Musste beim Einchecken ca. eine halbe Stunde in der Schlange stehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ungepflegt, konnte wegen des Lärms kaum schlafen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr junges personal, angenehm und freundlich und überfordert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr grenzwertige Lage, aber zentral
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sehr laut (Straße und Disco gegenüber), habe kaum geschlafen. Ungepflegt. Selbst der Toilettendeckel war völlig zugestaubt. Kein Zimmerservice, musste mein Bett selber machen. kein Schrank, keine Schubladen, nichts. Schlecht schließende Jalousien, Fenster konnte man nur auf Kippe stellen, bzw. nur eines davon, das andere funktionierte nicht. Dusche: völlig unmöglich! Keine Duschstange, nur eine weit oben fixierte, unbewegliche Duschbrausenhalterung für den Brausenkopf - so Etwas habe ich noch nie erlebt!
Sehr junges Personal (vermutlich weil billig), wirklich sehr freundlich, aber offensichtlich überfordert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Abgesehen davon, dass mein Name immer noch falsch gespeichert ist (Ich bin Frau Linscheid, und NICHT Frau Dortmund) fand ich den Service völlig o.k.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht