Name |
P.Charalampos |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Zimmer lose Schranktüren - Das Bad eine einzige Katastrophe! Safe und Klima mussten wir vor Ort extra bezahlen! Wir sind selber Griechen und reisen seit 21 Jahren jeden Sommer nur auf die verschiedenen Griechischen Inseln und wir haben noch nie ein Bad gesehen wo keine Klobürste vorhanden war in der gesamten Anlage!
Respekt von den zwei Putzfrauen, die Einzigen die wirklich was für Ihr Geld leisten!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service kann so etwas nicht genannt werden. Unsere Ansprechpartner waren immer die armen Putzfrauen, die haben sich um alles gekümmert. Rezeption ist mit in der Bar drin und erst offen ab 09:00h in der früh. Da wir um 07:00h morgens abgereist sind haben wir einfach Schlüssel - Fernbedienung von Klimaanlage usw. im Zimmer liegen gelassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht in Worte zu fassen! Die Bestellungen mussten wir selber von der Dame an der Bar abholen und zum Tisch bringen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ruhig - in der direkten Umgebung zahlreiche Lokals Bars usw.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich verstehe nicht, wie so ein Hotel zu 3 Sternen kommt. Eine Renovierung ist hier dringend nötig und das ist nicht übertrieben! Eine pure Enttäuschung. Auch die sogenannten eigene Parkplätze ein Witz, da passen gerade mal 3 Autos rein!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht