Name |
Fesnik |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war schön. Jedoch haben die Manager sehr viel aufzuarbeiten.
Überall und für jeden Mitarbeiter standen Trinkgeldboxen. (All-Inc. gebucht)
Eigentlich sollte der Service ja selbstverständlich sein. Sehr aufdringliche Mitarbeiter, vor allem im Spa.
Überteuerte Einkaufsmöglichkeiten.
Deutsch konnten vielleicht von allen Mitarbeiter etwa 6 Leute. Bitte nehmt das aus der Webseite mit dem Deutsch.
Zimmerservice (Reinigung) enttäuschend. Die Badetücher wurden alle 2 Tage "ausgewechselt", wir waren zu 4 aber es gab immer 3 große Tücher und 2 Kleine.
Auf Reklamationen ging man nicht wirklich ein.
Es gab sehr viel zu Essen, aber nur ca 40% (gut gemeint) war genießbar.
Hilfsbereitschaft? Existierte wohl nicht. Bin in der Lobby ausgerutscht (nasser Boden) und habe mir eine Prellung zugezogen. Niemand kam um mir hoch zu helfen, nur andere Gäste.
Sie fragten nicht einmal ob ich evtl Eis für das Knie will oder sonst was. Gar nix. Enttäuschend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren zu viert, hatten aber ein Doppelbett und ein Einzelbett. Sie stellten uns danach noch so ein Klappbett zur Verfügung.
Komisch, denn ich habe eben für 4 Personen gebucht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reinigung: Man musste selber nachputzen.
Restaurants: So lala.
Lobby etc.: Sehr viel Verbesserung nötig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Preis-Leistung nicht ganz erfüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Taxi sehr gut erreichbar.
Teilweise Bauzone um das Hotel, aber nicht so störend empfunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Habe nicht viel gebraucht, mein Sport waren meine Kleinkinder.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein zweites Mal mehr. Für den Preis gibt es wirklich besseres.
Auch wenn der Preis stimmen würde, würde ich trotzdem nicht ein zweites Mal dahin.
Solange es so bleibt, nein danke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Etwas unübersichtliche Unterlagen.
Nicht so gute Koordination, bezüglich Flugzeitänderungen.
Hotel leider ziemlich weit weg vom Flughafen. Transfer mit Zwischenstopp in den Shops an der Hauptstraße entlang.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht