Name |
Cyccy |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Angegeben waren 5 Sterne. Ich frage mich immer, nach welchen Kriterien diese Sterne vergeben werden! Ich war noch nie in so einem schlechten "5-Sterne Hotel"!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schmutzige Bettlaken und Handtücher bei Anreise! Putzen muss gelernt sein!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
So extrem schlecht motivierte Mitarbeiter habe ich noch nie in meinem Leben in irgendeinem Hotel gesehen. Unabhängig von den Sternen. Auch die Ausbildung des Personals lässt sehr zu wünschen übirg. Der Service ist sicherlich Mentaiitätssache, aber genauso schlechtes Management. Wenn man nicht aufgezeigt bekommt, wie es richtig geht, dann kann man es halt auch nicht!
Das Personal spricht prinzipiell nur türkisch und russisch. Auf englisch kann man leider nicht wetten.
Sehr enttäuschend!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nur ein Wort: mangelhaft! Qualität und Vielfaltigkeit ist unterstes Niveau!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie kann man eine Strasse direkt am Strand bauen und somit alle Hotels vom Strand abschneiden? Die Brücke ist eine Lösung, jedoch nicht elegant.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr mangelhaft und nicht zu empfehlen! Zum Glück waren wir nur 1 Woche dort ! Es ist sehr schade, dass AidU solche Hotels anbietet. 5 Sterne?
80% Russen als Gästeanteil! Man sollte langsam mal anfangen ein Suchkriterium oder eine Rubrik "Gästezusammensetzung" zu installieren, damit man diese Art von Gästen ausschliessen kann!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Angaben im Katalog und die Realität, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hier geht es schon nicht mehr ums verschwendete Geld, sonndern um die verschwendete wertvolle Zeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht