Name |
jappel2212 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck war recht angenehm, was die Lobby und das Ambiente betraf, doch der Eindruck sollte sehr täuschen. Wir waren gezwungen in dem Hotel den Urlaub zu verbringen, da unser eigentliches Hotel wohl Schwierigkeiten hatte mit der Unterbringung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Keine Familienzimmer, es kann nicht sein, dass 5 Personen ein zimmer erhalten, indem ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine kleine Couch stehen und das als Familienzimmer deklariert ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es war entäuschend, da fast kein deutsch gesprochen wurde und das Personal überfordert war und teilweise nicht sehr entgegenkommend und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für ein Hotel dieser Kategorie echt nicht gut!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag zwar an der Strasse und da war reger Verkehr, aber das war nicht weiter störend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Kinder nicht geeignet, nur Animation am Pool, Fitnessraum vorhanden, Tennisanlage auch.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist nicht für Familien geeignet und für deutsche Touristen schon garnicht, da 95% nur russische Urlauber waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter COR
„
Der zuständige Reiseveranstalter sollte darauf achten, dass Hotels gebucht werden können, wo überwiegend deutsch gesprochen wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht