DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba

Aqaba, Petra & Umgebung, Jordanien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.6
1 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top Hotel mit gutem Service!

Vorschaubild
Name Ethan_Hunt
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer gut gepflegt und eingerichtet, ein deutscher Sender verfügbar, Mini-Bar überteuert, Safe und Föhn vorhanden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Top Essen, Bierpreise in der Bar überteuert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Nur einen kleinen Fußmarsch von Einkaufsmöglichkeiten, Touristeninformation, Strand und archäologischen Stätten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Pool, Sauna (nicht offen), Billard kostenlos, Dart (nur ein Pfeil)
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Top Hotel! Tipp: Sich jeden Tag den Willkommens-Cookie holen, der schmeckt einfach so lecker! Das Essensangebot war wirklich überragend, für jeden Geschmack etwas dabei. Während des Ramadans (zugleich Nebensaison) waren nur sehr wenige Gäste im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter OGE

Grundsätzlich hat alles mit gut geklappt. Reiseunterlagen und Transport usw. Der Ansprechpartner vor Ort war sehr freundlich. Entgegen vorheriger Ankündigung mussten wir aber das Visum am Flughafen selbst bezahlen. In der Infomappe und an der Infowand im Hotel haben wir es vermisst, dass unsere Abreisezeit angekündigt wurde. So nahmen wir mit dem Fahrer selbst Kontakt auf. Das hat aber dann schnell und reibungslos geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht