Name |
Ina S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein schönes, vom Grund auf renoviertes Hotel mit einem ausgezeichneten Service.
Es ist keine grosse Hotel Anlage, jedoch sehr fein eingerichtet. Dieses Hotel gehört zu der Kette der "Sunrise Hotels". Wir waren in der ersten Woche nach der Eröffnung dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Lobenswert ist die Küche, das Abendbuffet ist sehr lecker.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Standard Zimmer ist ausreichend gross. Es ist mit neuen Möbeln und Flachbildschirm eingerichtet. Das Zimmer hat einen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Die Dusche ist modern und mit einer Bodenebenen Dusche ausgestattet. Im Zimmer befindet sich ein Safe und Kühlschrank - diese können gegen Gebühr angemietet werden : Safe 1, 50 € / Tag, Kühlschrank 2, 50 €/ Tag. Die Bettwäsche wurde nach 3 Tagen gewechselt, was wir in Ordnung finden. Handtücher wurden jeden tag gewechselt.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ( bzw. Zu hart) war die Matratze- dies ist jedoch eine persönliche Wahrnehmung, da wir zu Hause eine weichere Matratze mit Memorandum Effekt haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeptionsmitarbeiter versuchen sogut wie möglich zu helfen und sind immer gut gelaunt.
Der Service im Buffetbereich ist ausgezeichnet. Man wird bedient wie in einem Restaurant. Aufmerksame Kellner und der Chef Koch persönlich ist anwesend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet ist zwar nicht gross, jedoch von einer sehr guten Qualität! Das Essen schmeckt sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei ( auch ein vegetarisches Gericht im Angebot).
Der Restaurant befindet sich direkt vor dem Pool. Einrichtung in hellen Tönen verleiht ihm einen sauberen und einladenden Ausdruck.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich mitten in der Einkaufs-/ Barmeile in Protaras. Bis zum Strand sind es nur etwa 500 m. Man kann zwischen 2 Stränden auswählen: einer davon ist Fig Tree Bay. Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Die Bushaltestelle für den öffentlichen Verkehr (z.b. Verbindung nach Agia Napa) befindet sich auch nur etwa 500 m vom Hotel entfernt. Somit ist die Lage des Hotels einfach optimal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, kann man keinen grossen Freizeitsangebot in der Hotelanlage erwarten.
Das Hotel hat 2 größere Pools ( einer davon mit Poolbar) und ein kleinen Planschnbecken für die Kinder. Die Animation War zur zeit unseres Aufenthaltes erst im Aufbau, deswegen kann man nicht viel darüber sagen. Wir haben die Ruhe an dem Pool genossen Es gibt keine Tischtennisplaten oder Billiardtische in der Anlage, ebenso kein Wellenlänge. Das haben wir jedoch nicht vermisst. Es gibt einen Zimmer mit Spielzeug, in welchem wahrscheinlich die Kinder Betreuung angeboten wird.
Alle Strände in zypern sind öffentlich und werden dadurch nicht durch die Hotels (die direkt am Strand liegrn) gepflegt. Der Strand War trotzdem sauber und während unseren Mai Urlaubs nicht überlaufen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind mit dem hotel sehr zufrieden. Wenn sie den Service und den bei der Neueröffnung angebotenen Standard beibehalten und ausbauen, dann ist der Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Haben keinen Kontakt zum Reiseveranstalter gehabt. Alle wichtigen organisaorischen Sachen, wie z.B . Transfer liefen reibungslos. Info wurde uns im Zimmern im Papierformat hinterlassen.
Die Reiseunterlagen kamen auch rechtzeitig an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht