Name |
Mary Ann |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Prima, wie immer: saubere Zimmer, nettes Reinigungspersonal, nettes Personal im Speise- und Bar-Bereich, vielfältiges Buffet (wobei es viele Menschen noch nicht verstanden haben, wie man sich hinten anstellt und dass stets nachgefüllt wird. - viele Urlauber dachten wohl echt, sie bekommen nichts mehr!)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sowohl Zimmer, Balkon, als auch Nassbereich waren in Ordnung. Super sauber, dank der fleißigen Reinigungskräfte. Unser Wunschzimmer haben wir wieder erhalten und somit den schönen seitlichen Meerblick genossen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter waren wieder sehr nett, motiviert und sehr aufmerksam.
Auf Wünsche wird stets freundlich eingegangen. Uns ist aufgefallen, dass sehr viele Mitarbeiter mittlerweile deutsch sprechen. Reinigung des Zimmers: top, jeden Tag gab es auch neue Handtücher. Die Kellner sind alle sehr aufmerksam. Viele von den Kellnern sind schon seit Jahren da und sind sehr freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie war für 3 Sterne top. Vielfältiges Buffet mit Obst, Salat, Nachtisch, Süßspeisen, frisch zubereitetes Fleisch und frisch zubereiteter Fisch im Restaurant. Also: wer sich beklagt, hat selbst Schuld und sollte dann lieber ab 4 Sterne buchen.
Dummerweise waren in unserer Zeit (seit 9 Jahren fahren wir zur gleichen Zeit in dieses Hotel) erheblich mehr Urlauber, als sonst. Somit war auch stets mit Stau am Buffet zu rechnen und leider haben sich viele Urlauber nicht so richtig benommen. dafür kann das Hotel aber nichts.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Smartline La Santa Maria Playa liegt zentral, aber ruhig, gelegen in einer Seitenstraße zur Fußgängerpassage. Seitlicher Meerblick und 4 Minuten zu Fuß zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir kommen wieder
Wer einen reinen Sommer-/Strandurlaub dort verbringt und viel draußen ist, ist in diesem 3-Sterne-Hotel bestens aufgehoben. Personal ist rundum nett und zuvorkommend, Zimmer sauber, Essen reichlich und abwechslungsreich. Essen findet im Haupthotel statt, sind ein paar Schritte, die nicht wehtun . Im Speisesaal tobt natürlich bei Massen von Touristen der Bär, aber wir sind da tiefenentspannt, da wir Urlaub und Zeit haben und wissen, dass Essen stets nachgelegt wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Da wir das 9. Mal dort waren, benötigten wir keine Reiseleitung, kein Ausflugsangebot, Reklamationen hatten wir nicht. Wir hatten wieder direkt ab Airport unser Auto und haben uns alleine auf Besichtigungstouren gemacht, Märkte und Buchten besucht usw.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht