Name |
Urlaubsfuchs |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles perfekt: Flug, Transfer, Hotel. Wirklich zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist großzügig und modern eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr zuvorkommend, unaufdringlich und mehrheitlich perfekt deutschsprachig,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen in Buffetform, allerdings sehr vielfältig und in guter Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Die direkte Umgebung ist allerdings, so we bei dieser Art von Hotelkomplex häufig üblich, eher trist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles da: Strandaktivitäten, Sport, Ausflüge.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ausgezeichnetes neues Hotel mit einer wunderbaren, riesigen und sehr sauberen Poolanlage. Die Klassifizierung mit 5 * voll gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen. Einziges kleines Manko ist der Speisesaal, der in kleinere Einheiten unterteilt werden sollte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Völlig problemlose Anreise, fast alles perfekt organisiert. Die Transferunterlagen vom Flughafen zum Hotel haben gefehlt. Da keine Reiseleitung vor Ort anwesend war, mussten wir uns vor Ort konnten zum richtigen Transfererbringer durchfragen. War zwar kein Problem, könnte aber verbessert werden. Das Hotelzimmer war am Anreisetag sogar schon um 10 Uhr morgens beziehbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht