Royal Alhambra Palace

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.5
294 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hervorragender Badeurlaub

Vorschaubild
Name Urlaubsfuchs
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Alles perfekt: Flug, Transfer, Hotel. Wirklich zu empfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Das Zimmer ist großzügig und modern eingerichtet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Das Personal war sehr zuvorkommend, unaufdringlich und mehrheitlich perfekt deutschsprachig,
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Essen in Buffetform, allerdings sehr vielfältig und in guter Qualität.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Die direkte Umgebung ist allerdings, so we bei dieser Art von Hotelkomplex häufig üblich, eher trist.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Alles da: Strandaktivitäten, Sport, Ausflüge.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Ausgezeichnetes neues Hotel mit einer wunderbaren, riesigen und sehr sauberen Poolanlage. Die Klassifizierung mit 5 * voll gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen. Einziges kleines Manko ist der Speisesaal, der in kleinere Einheiten unterteilt werden sollte.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ITS

Völlig problemlose Anreise, fast alles perfekt organisiert. Die Transferunterlagen vom Flughafen zum Hotel haben gefehlt. Da keine Reiseleitung vor Ort anwesend war, mussten wir uns vor Ort konnten zum richtigen Transfererbringer durchfragen. War zwar kein Problem, könnte aber verbessert werden. Das Hotelzimmer war am Anreisetag sogar schon um 10 Uhr morgens beziehbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht