Name |
Waldkleist |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eine moderne, weitläufige Anlage, direkt am Strand in modernem landestypischem Design.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß, geräumig und jeden Tag sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice wird ganz groß geschrieben, alle haben sich rührend um uns gekümmert, einfach prima.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
So ein umfassendes, wunderschönes Büfett haben wir noch nicht gesehen, diese kunstvolle Vielfalt hat uns umgehauen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist wirklich gut gelegen, in der Nähe von Side und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Einfach super!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr sauberer Strand und Pool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für uns steht fest, wir kommen gerne wieder. Das Hotel hat seine Fünf Sterne verdient. Wir hatten das Royal Alhambra Palace gebucht und wurden dann in das Royal Dragon umgebucht wegen Urlaubermangel. Da waren wir natürlich gespannt auf das Ersatzhotel. Wir hatten ja unsere Vorstellungen. Diese wurden jedoch bei weitem übertroffen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an alle, die uns einen sehr schönen Urlaub ermöglicht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Transfer hat reibungslos geklappt, Reiseveranstalter hat uns im Hotel aufgesucht, alles prima geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht