Name |
kairo |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hipotel Gran Conil bietet ein hervorragendes Ambiente für einen erholsamen Badeurlaub. Wir waren Anfang August 2018 hier und die Gäste waren zur Hälfte Deutsche und Spanier mit ein paar Ausnahmen. Ein bunter Altersdurchschnitt von Familien mit kleinen Kindern bis zu Senioren. Das Hotel hat 305 Zimmer und es war voll belegt, es kam uns aber dennoch nicht überfüllt vor und es herrschte eine entspannte Athmosphäre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Tolle Suite mit einem Schlafzimmer und einem Aufenthaltsraum, der Abends als Schlafraum für unsere Tochter diente. Sehr schön möbliert mit einem großen und gut ausgestatteten Bad.
Der Room-Service war perfekt - zweimal am Tag wurde gereinigt und die Betten gerichtet. Jeden Tag wurde das Bett im Aufenthaltsraum morgens zurückgebaut und abends wieder hergerichtet. Besser geht es nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In einem Wort: Perfekt!
Alle Mitarbeiter an Rezeption, Room-Service, Restaurant, Bar, Pool etc waren immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend und haben alle Wünsche und Anliegen aufgenommen und umgesetzt. Besser geht es nicht. Wir haben uns überdurchschnittlich gut behandelt gefühlt.
Keine Wertung zu Reklamationen, denn es gab nichts zu beanstanden!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist vielseitig und bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas. Regionale Gerichte aber auch viel Internationales wie Pasta und Pizza. Es gibt jeden Tag frischen Fisch und Fleisch vom Grill, das Angebot wechselt täglich. Am Buffet viele Salate, kleine Tapas und ein reichhaltiges Nachspeisebuffet mit Käse und Süssem.
Alles sehr appetitlich angerichtet und nachgefüllt.
wir hatten Halb-Pension und Essen gab es von 19:15 bis 22:15.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in einem neueren Teil von Conil, auf einer Anhöhe, etwa 5 Minuten Fussweg zum Strand. Auch nach Conil kann man zu Fuss in ca. 15 Minuten laufen. Alles sehr ordentlich und sauber, viele Neubauten. Wenn man im Hotel ist, bekommt man von außen nicht viel mit, kein Strassenlärm. Wir sind von Jerez mit dem Mietwagen in etwa 45 Minuten zum Hotel gefahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation hatten wir nicht genutzt, gefühlt war es etwas moderater und unaufdringlicher als in anderen Hotels. Hervorzuheben war, dass 2-3 mal in der Woche Live-Musik beim Essen und danach in der Lobby-Bar angeboten wurde.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir könnten viele positive Punkte schreiben und werden das Hotel sicher wieder besuchen!
Negatives fällt uns definitiv nichts ein, selbst für die Pedanten unter uns würde das schwer werden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht