Hipotels Gran Conil Hotel & Spa

Conil de la Frontera, Costa de la Luz, Spanien (Karte anzeigen)
97% Empfehlungen
4.5
62 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hipotel Conil

Vorschaubild
Name Strandwanderer
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
5

Zimmer

Die Zimmer zum Innenhof bekommen den Lärm aus Bar, Poolbereich und Restaurant z.T. mit. Sehr ruhig sind die zum Außenbereich liegenden Zimmer, sofern sie nicht zur Nordseite liegen (Geräusche von der Lüftungsanlage)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Ortsrand von Conil. Der Ort ist in der Vor- und Nachsaison (März und November) sehr tot, denn viele Geschäfte, Restaurants und Hotels sind geschlossen. Den langen, breiten Strand ( nur bei Flut etwas eingeschränkt) erreicht man über Holzstege/Treppen in 5 Minuten. Auf Wanderwegen kann man, sowohl Richtung Barossa als auch Cabo de Trafalga stundenlang küstennah/ am Strand spazieren gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
5

Gesamteindruck

Ein gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und ohne aufdringliche Beschallung im Restaurant. Die Stepper im Fitnessbereich sind veraltet ich hätte mir gewünscht, wenn die Musikberieselung leiser eingestellt worden wäre (oder besser, wenn es keine gegeben hätte).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht