Name |
Strandwanderer |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer zum Innenhof bekommen den Lärm aus Bar, Poolbereich und Restaurant z.T. mit. Sehr ruhig sind die zum Außenbereich liegenden Zimmer, sofern sie nicht zur Nordseite liegen (Geräusche von der Lüftungsanlage)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt am Ortsrand von Conil. Der Ort ist in der Vor- und Nachsaison (März und November) sehr tot, denn viele Geschäfte, Restaurants und Hotels sind geschlossen. Den langen, breiten Strand ( nur bei Flut etwas eingeschränkt) erreicht man über Holzstege/Treppen in 5 Minuten. Auf Wanderwegen kann man, sowohl Richtung Barossa als auch Cabo de Trafalga stundenlang küstennah/ am Strand spazieren gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Ein gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und ohne aufdringliche Beschallung im Restaurant. Die Stepper im Fitnessbereich sind veraltet ich hätte mir gewünscht, wenn die Musikberieselung leiser eingestellt worden wäre (oder besser, wenn es keine gegeben hätte).
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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