Name |
Gerhard H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolles, modernes Hotel, sehr schöne Zimmer und Bad; ganze Anlage sehr sauber; super freundliches Personal, exzellentes Essen; schönes Hallenbad (klein aber fein), Wellnessbereich top. Tolle Lage zum Strand und zu dem Ort Conil
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
schönes und modernes Zimmer, sehr schönes und großes Bad
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut, immer freundliches Personal, unkomplizierte Servicebereitschaft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
tolles Frühstücks und Abendbuffet, sehr hochwertige Speisen, immer frisch und sauber,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schön zum Stand und zu Conil
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
schöner und warmer Indoorpool,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
absolut schönes Hotel, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder, moderne Einrichtung, sehr gute Lage zum schönen Ort Conil, schöner Strand mit guten Restaurants; Hallenbad und Wellnessangebot sehr schön; ausreichend Liegen vorhanden. hervorragendes und vielfältiges und abwechslungsreiches Essen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
alles soweit gut funktioniert, jedoch sehr penetrant beim Verkauf von Zusatzversicherungen und bei der Aufforderung den Restpreis zu zahlen obwohl noch mehrere Wochen zeit war; möglicherweise Liquiditätsprobleme.
sollte man beobachten vor der nächsten Buchung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht