Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erstes Zimmer mit Landblick. Doppelbett 140 cm Breit. Safe war nicht vorhanden. Wurde aus dem Keller geholt und in den Schrank gestellt. Bein nochmaligen bemängel wurde er befestigt mit 2 Schrauben. Die man mit den Finger wieder rausdrehen konnte. Reiseleitung hat dann ein Zimmer wechsel durch gesetzt mit freiwilliger Zuzahlung.
Nach Zimmer wechsel war das Zimmer sehr groß 4 Bett. Und super mit Meerblick
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotel Managerin tut so ob sie ein nicht Versteht. Und spricht perfekt deutsch. Personal an der Rezeption wechselt stündlich. Wenn man ein Problem hat und vertröstet wurde(kommen sie mal in einer Stunde wieder)Konnte man sich wieder mit einem anderen an der Rezeption unterhalten. Englisch vom Personal ist auch sehr schlecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In warmhalte Platten nur kaltes Essen. Frisch zubereitete Gerichte nur begrenzt verfügbar. Wenn kein Fisch oder Hähnchen mehr da ist gibt es auch keinen mehr(meistens für in der ersten halb Stunde und dann vergriffen). Einwegbecher wurden aus dem Mülleimer und am Strand gesammelt und im Geschirrspüler gereinigt für die Poolbar. Gläser nur begrenzt verfügbar
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage vom Hotel war gut. Aber in der Umgebung gibt es nichts. Apotheke in nächsten Dorf
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schlechte Verständigung mit der Animation. Beim Bingo hat ein Mädchen was der Animation geholfen hat gleich mal alle Preise abgeräumt(komisch).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer Ruhe haben will und mit kaltem Essen sowie Einwegplasikbechern zufrieden ist, sollte gerne buchen. Kann man machen, muss man aber nicht. Wir auf alle Fälle nicht mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Bei dem Begrüßungstreffen waren wir etwas erschrocken. Es wurden gleich Beschwerden Zettel rumgereicht. Sehr netter Kontakt. Bei den Rückflugszeiten gab es Probleme. Sollten um 17 Uhr da sein. Kamen erst um 21 Uhr. Wenn man um 7 Uhr fliegt schon ziemlich spät.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht