Name |
nicknick |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist super gpflegt. Fast alle Zimmer mit Meer- und Poolblick. Viele Deutsche, aber auch türkische Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels ist gut, direkte Standlage, zwar mit Sandstrand, Badeschuhe sind aber empfehlenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit dem Hotel und der Anlage, auch mit dem Service waren wir bis zum letzten Abend total zufrieden. Am letzten Abend saßen wir noch bis ca. 23. 00 Uhr an der Poolbar. Dort wurde uns ab 22.00 Uhr nichts mehr ausgeschenkt, nur noch gegen Barzahlung (wir hatten All inclusive). Des weiteren bestellten wir an der Rezeption ein Lunchpaket ( Abflug 06. 00 Uhr ). Dessen Inhalt bestand aus 3 Käsewürfeln, 2 Scheiben Weissbrot,1+Butter und Marmelade und einer Gabel ! Beides waren von uns noch vollbezahlte Tage. Man hatte den Eindruck, als wäre man ab dem letzten Abend für das Personal nicht mehr einträglich genug( Trinkgelder ). Schade ! Das Hotel hätte sonst eine ausgezeichneten Eindruck hinterlassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht