Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Waren 3 Tage im Standard und 5 Tage Superior. Sauberkeit beide Zimmer OK, Im Superior weitaus besser Ausstattung und größer. Personal sehr freundlich und hilfreich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
3 Tage Standardzimmer war sauber, Lage neben kleinem Pool, ideal für Familien die Ihre Ruhe haben wollen. Waren danach 5 Tage im Superior. Sehr gute Ausstattung und größer.
Alle Zimmer mit Meerblick. Reinigung jeden Tag. Personal ist sehr freundlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Küchen- und Bedienungspersonal sehr gut. Zimmerreinigung ebenfalls gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen abwechslungsreich, Köche sind wirklich gut, Bedienung sehr hilfreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Stadtbazar, Izmir und Kusadasi je 50 km entfernt, Lage optimal
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna und Hamam könnte besser und größer sein. Auch Lage nicht optimal, irgendwo neben Parkplatz? Hamam nicht immer nutzbar, Sportraum OK, Basketballplatz, Tischtennis . OK Animationsgruppe OK
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit Ausnahme Hamam und Sauna TOP.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Kann ich nicht bewerten, da wir eigene Anreise gebucht hatten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht