Name |
O. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach unserer Ankunft mussten wir eine Stunde warten, bis uns jemand überhaupt vom Flughafen abholte. Dann erfuhren wir und 21 andere Gäste, dass das Gümüldür Resort überbucht ist und wir kamen für 2 Tage in ein anderes Hotel. Wir haben keine Infos vor Reiseantritt erhalten und auch vor Ort trafen wir auf eine gleichgültige und lustlose Reisebegleiterin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Uns plagte des öfteren Durchfall und Magenschmerzen. Man verhungert nicht, aber auch die warmen Speisen sind kalt und lustlos hingeklatscht. Nur das Nötigste vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools sind schön und Freizeitangebote gab es kaum. Volleyball wurde angeboten. Aber wir wollten eh unsere Ruhe. Das Hotel ist mehr fürs Entspannen. Sehr schmaler Strandabschnitt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht