Name |
Bemys |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war im allgemeinen schön. Jedoch waren die Badezimmer nicht all zu sauber (WC-Schüssel war gut jedoch z.B. die Fliessen nicht so sauber). Die Mitarbeiter waren alle (bis auf einen der sogar ein Chef an der Strandbar war) stets nett und hilfsbereit, man konnte sich auch mit ihnen verständigen Deutsch und sonst English. Das Dessertbesteck reichte oftmals nicht aus wenn man später essen ging (was aber bei vielen Hotels meistens der Fall ist).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser zimmer (Suite Poolseite) war der Hammer. Hatten einen Wirepool auf dem Balkon und von dort konnten wir direkt in den Pool springen. Beim Wirepool gingen nicht alles Sprudellöcher aber war ok.
Sie vergassen jedesmals 1 Badetuch mehr für uns zu lassen da wir drei Personen waren. Die Fliessen waren nicht korrekt geputzt, die Schüssel jedoch schon. Die Bettwäsche wurde regelmässig gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner waren stets nett und nahmen sich auch Zeit mit den Gästen zu reden und sie zu unterhalten. Man konnte mit ihnen auf Deutsch oder sonst auf Englisch reden und sonst reichte es auch mit den Fingern und was man wollte, z.B. zwei Colas.
Beim Check-out konnten wir einen Lunch bestellen für die Rückreise die wir beim auschecken hätten mitnehmen können, sehr nett. Auf eine Allergie von Pouletfleisch beim Lunch gingen sie leider nicht richtig darauf an, lag aber an der Frau an der Rezeption sonst waren alle nett und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr grosses und vielfälltiges Menu. Wenn etwas ausging hatten sie bereits Ersatz. Grosse vielfalt an Salaten und Broten gab es auch. Das Dessert Buffet war ebenfalls gross manche waren +/- die gleichen Torten in anderen Farben. Es gab jedesmal verschiedene Fleischsorten wie Poulet, Fisch, Rindsfleisch.
Getränke wie Eistea und Cola waren Original. Cocktails waren auch lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel war in einer super Lage. Man hatte eine Traumhafte Sussicht und zum Bazar konnte man zu Fuss gehen. Für den Bazar in Alanya fuhr zweimal täglich ein Bus vom Hotel dort hin und zurück. Der Strand war direkt am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war im allgemeinen schön. Jedoch waren die Badezimmer nicht all zu sauber (WC-Schüssel war gut jedoch z.B. die Fliessen nicht so sauber). Die Mitarbeiter waren alle (bis auf einen der sogar ein Chef an der Strandbar war) stets nett und hilfsbereit, man konnte sich auch mit ihnen verständigen Deutsch und sonst Englisch. Das Dessertbesteck reichte oftmals nicht aus wenn man später essen ging (was aber bei vielen Hotels meistens der Fall ist).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTIS
„
Zu lange Wartezeit in Istanbul auf den Verbindungsflug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht