Jalsa Beach Hotel & Spa

Poste Lafayette, Nordostküste, Mauritius (Karte anzeigen)
0% Empfehlungen
2.2
1 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal reicht

Vorschaubild
Name Peter Z.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
2
2

Zimmer

Kein deutschsprachiges TV-Programm.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

3 Wochen nur die gleiche eine Wurst- und Käsesorte, Buffet nur etwas für Menschen die ausschließlich indisches Essen mögen, Auswahl :undefinierbar, Fisch und Huhn, Anrichtung sehr unappetitlich (teilweise Eklig)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Weit weg von Allem, nur Straße und Wald, keine Geschäfte oder sonstige Restaurants in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Animation = Fehlanzeige; ein Animateur versuchte manchmal die Leute zum "Aquagym" zu bewegen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
2
3

Gesamteindruck

Schade um die Zeit, den Jahresurlaub kann man auch angenehmer verbringen. Preis - Leistung stimmen überhaupt nicht. Das Buffet war teilweise so unansehnlich (u.a. schmutziges Kellen) dass wir ohne zu essen das Restaurant verlassen haben. Ab der 2. Woche wurde am Pool Essen vom Grill angeboten gegen Zuzahlung.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

Kein Reiseleiter vor Ort, Sprechstunde - Information nur auf Anforderung durch Reisende . 2 mal versucht, keine Rückmeldung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht