Name |
Peter Z. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Kein deutschsprachiges TV-Programm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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3 Wochen nur die gleiche eine Wurst- und Käsesorte,
Buffet nur etwas für Menschen die ausschließlich indisches Essen mögen,
Auswahl :undefinierbar, Fisch und Huhn, Anrichtung sehr unappetitlich (teilweise Eklig)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Weit weg von Allem, nur Straße und Wald, keine Geschäfte oder sonstige Restaurants in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation = Fehlanzeige; ein Animateur versuchte manchmal die Leute zum "Aquagym" zu bewegen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Schade um die Zeit, den Jahresurlaub kann man auch angenehmer verbringen.
Preis - Leistung stimmen überhaupt nicht.
Das Buffet war teilweise so unansehnlich (u.a. schmutziges Kellen) dass wir ohne zu essen das Restaurant verlassen haben.
Ab der 2. Woche wurde am Pool Essen vom Grill angeboten gegen Zuzahlung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Kein Reiseleiter vor Ort, Sprechstunde - Information nur auf Anforderung durch Reisende .
2 mal versucht, keine Rückmeldung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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