Name |
Stefan |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte einen ordentlichen Eindruck. Im Inneren wird sehr viel an Strom gespart, das heißt man muss sich oftmals im dunkeln durch die Flure "tasten".
Die Freundlichkeit der Servicekräfte und Bedienungen muss man sich erst durch Trinkgelder erkaufen, ansonsten wird man komplett ignoriert. Außenanlage wirkte gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser erstes Zimmer war bereits bewohnt von Ameisen, Spinnen und andere Krabbeltiere die durch die defekte Sockelleiste herein kamen. Das zweite Zimmer entsprach nicht mehr dem gebuchten, obwohl eine entsprechende Möglichkeit vorhanden gewesen wäre, da die Auslastung in der Nebensaison nicht zu groß ist. Wir wollten uns aber nicht beschweren sonst hätten wir wohl möglich im Keller unseren Urlaub verbringen müssen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hier läuft nichts ohne Trinkgeld. Wenn man nicht ständig den Bedienungen etwas zusteckt wird man rücksichtslos ignoriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Also eigentlich wurde Allinklusiv gebucht, aber die Hotelleitung hatte aus Kostengründen nur Vollpension anzubieten. es gab nur feste Essenzeiten. Das knappe Getränke Angebot konnte man ganztägig nutzen.
Wenn man nicht mehr richtig kauen kann oder nicht gewürzt essen darf, ist man hier genau richtig. Abwechslung gab nur weil man aus dem essen das nicht gegessen wurden in den nächsten drei Tagen andere Gerichte daraus gemacht hat und somit alles totgekocht.
Sogar an Dekorationen aus Obst wurde gespart, die stand so lange bis verschimmelte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels entspricht der Beschreibung. Die Umgebung ist leider darauf ausgelegt den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen und bietet leider keine Abwechslung zum tristen Hotelalltag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab kein Freizeitangebot. In der Beschreibung stehen diverse Möglichkeiten, wie Bowling, Billard usw. Konnte alles nicht genutzt werden. Am Pool stand eine Tischtennisplatte, Zustand ganz okay., diese wurde am Zweiten Tag von uns genutzt, am nächsten Tag war sie weg, auf nachfrage gab man uns zu verstehen, es gäbe keine Tischtennisplatte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Angebot beschränkt sich nur auf herum liegen und zu vorgegeben Zeiten essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Vom Ablauf hat alles geklappt. Vor Ort war niemand zu erreichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht