Name |
christian |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Service war sehr schlecht. Beim Essen wurden die Tische zügig abgeräumt nach dem Verlassen. Wenn man sich neues essen holen wollte, musste man sich einen neuen Platz suchen. Essen erinnert eher an eine Kantine und nicht einem 5 Sterne Hotel. Viele defekte Bodenfliesen mit scharfen Kanten. Im Kinderpool war die Folie im Boden nicht fest und es schauten Schrauben aus dem Boden. Das ist eine Verletzungsgefahr für Kinder. Der Hausstrand war nicht sauber. Die rutschen sind fast alle ab einer Körpergröße von 1,20m geeignet und darüber wurde man beim Buchen der Reise nicht informiert. Kein Service von der Reiseleitung vorhanden. Das heißt, es war niemand greifbar für Beschwerden oder Sonstiges. Anstrengend waren die Verkäufer von Touren und Geschäften. Meine Tochter fühlte sich unwohl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
room service war freundlich, aber sauber war das Zimmer nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war nicht vorhanden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht gut. Wir bekamen Magenprobleme
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Weit abgelegen. Bis Hurghada braucht man 35 Minuten und die Taxis sind teuer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war weder für Kinder noch für die Erwachsenen gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Es wird falsch beworben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht