Name |
Ulla T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist baulich sehr gepflegt. Das Frühstück findet in einem fensterlosem Raum im Keller statt. Die Atmosphäre entspricht einer Bahnhofsgaststätte, und so benimmt sich auch das Personal. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
"Innenkabine" - Dies was nicht aus der Beschreibung zu erkennen - sonst hätten wir nicht gebucht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der einzige Lichtblick war der Nachtportier, der uns zu einem Parkplatz verhalf.
Das Personal am Empfang ist gut geschult, spricht allerdings "nur" englisch und ungarisch.
Frühstück gab es bis 10.00h. Zu dieser Zeit wurde nicht nur die Tür zum Frühstücksraum geschlossen, sondern auch laut mit dem Geschirr klappernd, das Buffet abgeräumt.
Nachlegen war ab 9.30 h nur mit Nachdruck beim Personal zu erreichen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Büfett selbst war einfach. Liebloser Brotkorb, Rührei, 2 Sorten Wurst und Käse, kleine Obstauswahl (unreif), Dosenobstsalat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich im Bankenviertel, die Innenstadt ist gut erreichbar. entsprechende Lokale in der näheren Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hierzu können wir nichts sagen, da für 4 Sterne-Gäste der Wellnessbereich nur gegen Aufpreis (11 € pro Person und Nutzung) möglich war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel dekoriert sich selbst mit 5 Sternen - leistet aber max. 3 Sterne. Die Ausstattung des Hotels ist ok und wertig. Das Personal entspricht keinem 4-Sterne-Standard. Auch sind verschiedene Besonderheiten ("nnenkabine, kein Parkplatz, Nutzung des Pools) in der Hotelbeschreibung nicht wirklich zu erkennen. Die Lage des Hotel ist gut. Das Personal unfreundlich, Hier sollte schnellstens Abhilfe geschaffen werden. 4-5 Sterne Haus mit 2-3-Sterne-Personal klappt auf Dauer nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht