Name |
Ulla T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Neues Hotel, Frühstück im Keller ohne Fenster, Zimmer innenliegend - war bei der Buchung nicht zu erkennen, Swimmingpool durfte nur gegen Gebühr ( pro Person 11 Euro genutzt werden).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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In der Beschreibung war nicht zu erkennen, dass es sich um eine "Innenkabine" handelte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Welcher Service? Nur der Nachtportier war bemüht und konnte Probleme lösen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück gab es bis 10.00 h, heißt um 10.00h wurde die Tür zum Restaurant zugemacht, das Büfett lautklappernd abgeräumt.
Liebloses Brot/Brötchenangebot, nachgelegt wurde schon ab 9.30 h nur auf nachfragen und Nachdruck, Personal hektisch und unfreundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Im Bankenviertel, etliche Restaurants in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Obwohl 4 Sternehotel und in der Beschreibung angepriesen, konnte der Pool und Wellnessbereich nur gegen Gebühr ( 11 € pro Tag und Person) genutzt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Servicequalität lässt nur als zu Wünschen übrig. Wichtige Gegebenheiten waren in der Beschreibung nicht zu erkennen, sonst hätten wir nicht gebucht. Personal ist chronisch schlecht gelaunt, oder versteht die Beschwerden nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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