Name |
Claire S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind nun das zweite Mal im Santa Barbara gewesen . Leider wurde trotz vorherigen E-Mails nicht auf unseren Wunsch eingegangen und wir sind dann am dritten Tag innerhalb der Anlage umgezogen . Die Renovierungsarbeiten der Appartements direkt an der Poolanlage waren auch nicht so angenehm, da wir doch über Tage den extremen Geräusche der Bohrmaschine und des Schneidbrenner ununterbrochen ausgesetzt waren. . Ansonsten alles top besonders die herzliche Freundlichkeit des Hotelpersonals sei zu unterstreichen . Danke dafür an das Team der Rezeption sowie allen Mitarbeiter des Little Italien Restaurants. Wir kommen gerne wieder !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei Ankunft wurde unseren im Vorfeld genannten Wünschen ( mehrmaliger E-Mail Schriftwechsel in der vorherigen Wochen ) nicht berücksichtigt und wir haben das sofort reklamiert. Da kein Appartement frei war bekamen wir die Zusage des Umzugs am nächsten Tag aber konnten den dann nach mehrmaliger Reklamation erst am dritten Tag angehen. Das zweite Appartement war dann ok. Die Sauberkeit und Reinigung exzellent . Die Küche voll ausgestattet- Schlafzimmer -Wohnesszimmer-Badezimmer, zwei Fernseher auch mit deutschen Programmen . Badewanne, Föhn .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter sind herzlich bemüht, es den Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Little Italien Restaurant direkt in der Anlage ist sehr zu empfehlen . Das Frühstück ist leider nur augf engl. Gäste ausgerichtet. Es gibt in der Anlage einen kleinen Supermarkt und dort gibt es frisches Brot und alles was es braucht um ein leckeres Frühstück im Appartement zuzubereiten Frühstück und Mittagessen kann man direkt am Pool in einer überdachten Poolbar,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Appartementanlage liegt in direkter Meerlage etwas oberhalb wunderschön . Leider sind die Aktivitäten drum herum sehr sehr dürftig .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation ist da wurde von uns aber nicht genutzt und die Angebote die es gab glichen doch denen des Vorjahres und könnten mal etwas erneuert werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Trotz der Unannehmlichkeiten des Umzugs und den Bauarbeiten dieses Jahr empfehlen wir dieses Hotel uneingeschränkt . Unser zweite Aufenthalt wird nicht der letzte sein . Und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen . Wir kommen wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Buchung erfolgte Online , Buchungsunterlagen in der Email. Es gab keinerlei Hinweis auf einen Reiseveranstalter oder Reiseleitung vor Ort !
Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht