Algarve Gardens

Praia da Falesia, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
189 Bewertungen
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Ein enttäuschender Urlaub

Vorschaubild
Name W.Bogels
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Sehr schlimm, das Haus roch sehr unangenehm, die Außentür konnte nicht geöffnet werden, Möbel kaputt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sehr mangelhaft. Das Haus roch sehr unangenehm, die Außentür oben konnte man nicht öffnen. Möbel waren kaputt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Wir haben das angebotene Haus abgelehnt und ein anderes erhalten/gefordert. (Zu unserer Überraschung wurde es dann einfach wieder gemietet.) Das andere war ein bisschen besser, aber auch nicht zufriedenstellend. Nach zwei Tagen sind wir natürlich mit Bezahlung ins Hotel gegangen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

in ordnung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Die Schlussfolgerung ist, dass Algarve Gardens nicht weiter empfohlen wird. Für uns war es eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Sonne und das selbst organisierte Upgrade zum Hotel muss was kompensieren können.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XALL

Die Reiseleiterin konnte die Situation nicht ändern, Sie nahm die Beschwerden an. Die Übergabe der Rückfahrt war dem Hotel nicht bekannt und wurde im Buch nicht erwähnt. Wir haben also den Reiseleiter selbst angerufen und die Abholzeit erfahren, die Reiseleitung vor Ort konnte dies nicht machen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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