Name |
W.Bogels |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr schlimm, das Haus roch sehr unangenehm, die Außentür konnte nicht geöffnet werden, Möbel kaputt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr mangelhaft. Das Haus roch sehr unangenehm, die Außentür oben konnte man nicht öffnen. Möbel waren kaputt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wir haben das angebotene Haus abgelehnt und ein anderes erhalten/gefordert.
(Zu unserer Überraschung wurde es dann einfach wieder gemietet.)
Das andere war ein bisschen besser, aber auch nicht zufriedenstellend.
Nach zwei Tagen sind wir natürlich mit Bezahlung ins Hotel gegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Schlussfolgerung ist, dass Algarve Gardens nicht weiter empfohlen wird. Für uns war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Die Sonne und das selbst organisierte Upgrade zum Hotel muss was kompensieren können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XALL
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Die Reiseleiterin konnte die Situation nicht ändern, Sie nahm die Beschwerden an.
Die Übergabe der Rückfahrt war dem Hotel nicht bekannt und wurde im Buch nicht erwähnt. Wir haben also den Reiseleiter selbst angerufen und die Abholzeit erfahren, die Reiseleitung vor Ort konnte dies nicht machen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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