Algarve Gardens

Praia da Falesia, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
189 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gemischte Gefühle

Vorschaubild
Name Iberia-Pro
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Hotelanlage ok. Apartment ohne Verpflegung, als Reihenbungalow, war eine Katastrophe ! Weitere Bewertung erfolgt für das Apartment, nicht für die Komplette Anlage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Katastrophe! -Dreckig, schimmlig, verrostet -Mobiliar kaputt oder gefehlt -Heizung ging nicht : innen eiskalt, nachts in mehrfacher Klamottenmontur schlafen usw., usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Besser als gedacht
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
4

Sport & Unterhaltung

wegen Hallenbad gebucht. Dunkles Beton-, Holzteil, zum Wohlfühlen fehlanzeige!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
2
2

Gesamteindruck

Apartment nicht buchen! = Alfamar Villas ( Reihenbungalows, um die sich niemand kümmert und die meisten total runtergekommen Hotelzimmer ist etwas ganz anderes. = Algarve Gardens 4Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Die Objektbeschreibung dringend überprüfen. Der Unterschied zwischen Algarve Gardens 4 * und Alfamar Villas ist nicht genug ersichtlich. Ebenso ist der Transfer am Anfang irreführend. Man sucht Objekt inkl. Transfer, aber bei der Buchung kostet er extra! Sehr Verbraucherunfreundlich!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht