Name |
Breath |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Check-in: Ich habe sehr unfreundliches u. nicht auskunftswilliges Personal erwischt, beim Check out nicht anders. Schlimm?`Nein. Letztendlich sind es Reihenhäuschen, Tür an Tür, älteren Baujahrs-naja, es bröckelt überall ein bisschen, was für mich eher einen gewissen südländlichen Charme hat. Jedoch sind sie geschickt verschachtelt aneinander gereiht, so das man vom Nachbarn wenig mitbekam- optisch. Akustisch lag der Nachbar einem zu Füßen. Vor der Terrasse ist jeweils eine großzügige Rasenfläche und ein paar nett angelegte Bäume u. Pflanzen. Wer in einer Kleingruppe billig verreisen möchte hat locker für 6 Personen Schlaf-u. Stauraum. Sauberkeit: Bei Anreise durfte ich eine enorme Staubschicht bewundern, die wurde auch in dem Bewohnungszeitraum auch nicht beseitigt. Allerdings war das Reinigungspersonal sehr nett, ich wurde mit Handtüchern überschüttet u. innerhalb 9 Tagen wurde 4x "aufgefrischt". Die Terrasse konnte man so nicht benutzen, immerhin gab es eine Art Besen. Da ich ohne Ernährung gebucht habe, war ich auf die Kitchenette angewiesen: 2 benutzbare Kochplatten, Wasserkocher, Kühlschrank,3 Töpfe u. Geschirr, für mich völlig ausreichend. Ich reiste im November; Vorwiegend fand ich älteres Publikum vor, wenig Kleinkinder u. Jugendgruppen, oft Paare aus dem deutschsprachigem Raum, gefolgt von Engländern, Spanien, Schweiz, Frankreich. Die Bungalows sind Toll für Familien mit Kindern, allerdings gibt es kein mir bekanntes "Programm" für Kinder-ich sah auch keinen Spielplatz oder so. Die Anlage ist meines Erachtens Behindertengerecht, die Wanderwege u. der Zugang zum Strand eher nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Besser geht es nicht, für den Preis!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Notgedrungen freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Habe ich nich beansprucht. Gehe aber aufgrund der Infos anderer Touris davon aus, dass es super war
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Top! In null Komma nix ist man an einem wundervollen Strand. Im November sind viele Restaurant u. sonstiges geschlossen. Supermarkt um die Ecke geöffnet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool im Nov. nicht geheizt. Gym geschlossen, kein Fahrradausleihe od. sonstiges.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zum Hotel selbst kann ich nicht viel sagen, da ich im Bungalow untergebracht war. Ich durfte aber die Sauna und sonstiges mitbenutzen, was ich aber nicht tat. Ich hatte aber den Eindruck, dass sich Paare u. Alleinreisende hier wohlfühlen. Gerne wurde der Außenbereich mit Liegen benutzt, der Pool nie (nicht geheizt). Familien mit Kindern erscheinen eher unterversorgt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Da gibt's nix zu meckern, Transfer, Freizeitangebot okay.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht