Algarve Gardens

Praia da Falesia, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
189 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Finger weg - Algarve Gardens, Portugal

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Vor Ort muss man feststellen das die Wirklichkeit nichts mit dem Angebot nichts zu tun hat. Studios sind völlig abgewohnt, ungepflegt, verschmutzt. Dies hat mit 3 Sternen Landeskatergorie Portugal nichts mehr zu tun (vielleicht in der Ukraine). Selbst eine Grundreinigung würde hier mehrere Stunden durch ein Team bedeuten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

Alt, schutzig , no go, niemals empfehlenswert
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Das Personal macht ohne Rückfrage beim Leiter der Rezeption gar nichts. Selbst dieser ist vor Ort bei einer Besichtigung über den Zustand der Studios sehr erstaunt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Ich war bereits letztes Jahr Hotel Alfamar durch einen anderen Veranstalter. Das Speisenangebot war im letzten Jahr deutlich besser mit einer deutlichen höherwertigen Qualität
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
1
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
3

Gesamteindruck

Der Urlaub hatte zu 100 Prozent nichts mit dem Angebot zu tun. Dies war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Toller 44. Geburtstag und man freut sich schon auf den Flug. Geld ausgeben für einen Urlaub mit der Qualität von "Osteuropa".
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht