Algarve Gardens

Praia da Falesia, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
189 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Studio in Strandnähe

Vorschaubild
Name Urlauberin mit Tochter
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
4
4
4

Zimmer

Zimmer sehr sauber und zweckdienlich, aber wie üblich auf Äußerlichkeiten kein Wert gelegt, hauptsache funktionstüchtig. Herdplatte angerostet, Putz blättert vom Balkon, Lampe und Heizung im Bad angerostet. Wer damit leben kann, hat eine schöne Zeit.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

Rezeption sehr bemüht, erfüllt alle Anliegen schnellstens. Sehr guter Service!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Strandnähe, keine Touristenhochburg, eher Strandwanderer unterwegs in wundervoller Landschaft mit Klippen und großem Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Wandern und Wassersport (in Eigenregie), etwas weiter weg (ca. 30min) den Strand entlang Tretbootverleih. Tennis und Fußball möglich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
5
5

Gesamteindruck

Wer in den Studios mit kleinen Mängeln leben kann (2 Sterne), wird eine schöne Zeit haben. Lage super und in Eigenregie oder über das Hotel viele Ausflüge möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Keine Reiseunterlagen bis 17 Stunden vor Flug. Erst nach mehrmaligen Anrufen (kostspielig wegen Warteschleife) und wechseln der Email die Unterlagen erhalten. Trotz Transferbuchung keine Transfervoucher vom Hotel zum Flughafen und zurück. Deshalb Zeit- und Energieaufwand an der Rezeption. Hätten ohne Rezeption den Shuttlebus nicht erreicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht