Name |
Andreas B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein Studio das eine Einrichtung von 1970 hatte, die gesamte Einrichtung war kaputt und das Bad war auch nicht besser. Unser Zimmer lag im dritten Stock ohne Aufzug was extrem anstrengend mit den Koffern und auch den täglichen Gängen war. Es gab fast tägliche Beschwerden über die Zustände. Die Bungalows waren ebenfalls in schlechten Zustand alles alt und kaputt, Türen gingen nicht auf Fußböden kaputt, teilweise Schimmel. Der Strand war das einzige was für uns absolut top war, ebenso das Essen. Für uns eine Anlage die wir nie wieder buchen werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schlechter geht nicht, alles alt, kaputt abgewohnt vermutlich schon alles 40 Jahre alt oder älter zum Teil im dritten Stock ohne Aufzug sehr mühsam zum Zimmer zu gelangen. Die Betten waren total defekt, für uns und viele andere Reisenden laut Aussage nie wieder.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war ok, mehr nicht, man hatte immer das Gefühl man stört mit Fragen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war top, Servicepersonal sehr umsichtig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Abgelegenes Hotel direkt am Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
der Strand ist top und durch einen eigenen Weg gut zu erreichen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein Studio oder Bungalow mieten alles alt kaputt abgewohnt, nicht das Geld wert wenn überhaupt ein Stern. Mangelhaft hoch zehn. Eine Jugendherberge hat zehn mal mehr Charme. Wie es im Haupthaus ist kann ich nicht bewerten, da wir dort kein Zimmer gesehen haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Bei mir ist kein Kontakt möglich immer in der Warteschleife mit bis zu 30 min. warten habe es aufgegeben wende mich an die Verbraucherzentrale.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht