Name |
Ramona M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Bungalows, die wahrscheinlich vor zwanzig Jahren einmal wunderschön waren, sehen jetzt leider nur noch auf den Werbebildern aus dem gleichen Jahrgang schön aus. Die Realität ist leider eine andere. Die Unterkünfte, die drei Sterne haben sollen, sind in einem so katastrophalen Zustand, dass wir unsere Koffer erst gar nicht ausgepackt haben. Leider kann man an dieser Stelle keine Fotos hochladen. An dieser Stelle ins Detail zu gehen, würde den Rahmen sprengen. Die Angestellten des Hotels wissen um den bedauernswerten Zustand der Zimmer, aber müsen leider gute Miene zum bösen Spiel machen. Durch immensen Nachdruck haben wir nach drei Anläufen ein besseres Zimmer im dazugehörigen vier Sterne Hotel (welches ca. zwei deutsche Sterne in Wahrheit bedeutet) bezogen.
Bei anderen Gästen des Hotels gab es ähnliche Probleme, nur durften die für ein angemessenes Zimmer vor Ort nochmal Aufschlag bezahlen. So fängt der Urlaub doch schon super an!
Das Restaurant hingegen scheint eine Art Paralleluniversum zu sein, welches nichts mit dem Rest der Hotelanlage zu tun zu haben scheint. Das Essen war jeden Tag wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Alle Speisen waren genau auf den Punkt zubereitet.
Doch der sicherlich größte Pluspunkt und meiner Meinung nach einzige Rettungsanker dieser Hotelanlage, ist die direkte Nähe zu einem wirklich wunderschönen kilometerlangen Sandstrand mit dazugehöriger Klippenkulisse. Mein persönlicher Grund immer wieder die Algarve zu besuchen.
Am Ende muss leider noch gesagt werden, dass da ein großer Nachholbedarf des Reiseveranstalters besteht, sich besser über seine angebotenen Hotels zu informieren- Stichwort Hoteltester etc., damit der Urlaub nicht in einer Geisterbahn endet!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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1 von möglichen 10 Punkten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Alle Angestellten des Hotels sprachen Englisch. Die meisten waren auch ganz nett, soweit sie das sein mussten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Im Gegensatz zum Rest unglaublich gut!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Da ist Eigeninitiative gefragt!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Mein Gesamtfazit ist, dass ich starke Nerven habe, die man für diese Art der Hotelunterbringung auch benötig. Leuten, die den deutschen Standard gewohnt sind, ist diese Hotelanlage gänzlich abzuraten. Eine bessere Überprüfung seitens des Veranstalters ist dringend notwendig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, wenn man vor Ort ist. Bessere Recherche seitens des Veranstalters wäre wünschenswert!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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