Name |
Heinz-Rüdiger T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Zuerst waren wir über den Zustand etwas erschrocken. Haben uns aber dann ganz wohl gefühlt. Es besteht etwas Renovierungsbedarf doch alles ist sauber. Durch die 2 Etagen, Balkon und Terrasse hat man viel Platz und kann die Parkanlage prima mitnutzen. Dieser Vorteil überwiegt die Nachteile.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr ruhiges, freundliches Personal. Reklamationen wurden sofort bearbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Morgen- und Abendbuffets waren überschaubar aber von guter Qualität und von allem ausreichend vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel mit schönem Park und kleinem Pool ist direkt an der Algarve gelegen und duch einen Holzsteg kann man den sehr sauberen Strand prima erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Obwohl Hotel und Bungalows etwas in die Jahre gekommen sind und etwas renovierungsbedürftig sind kann man sich auf Grund der Lage und des Services sehr wohl fühlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht