Hotel 4 Barcelona

Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
3.9
71 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Silvesterreise

Vorschaubild
Name Diedju
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel ist ausreichend für einen Kurz-Trip. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Die Zimmer mit normaler Ausstattung. Ein Bett durch gelegen - die Heizung funktionierte nicht und konnte nicht repariert werden. De facto hatte das Zimmer immer nur 17,5 bis 19 Grad. Ein Zimmerwechsel wurde nicht angeboten - stattdessen bekamen wir zwei weitere Decken. Nicht wirklich eine Lösung. Die Sanitärräume und das Zimmer waren nur ausreichend sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
3
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
5
5
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel könnte mehr aus sich machen. Wenige Handgriffe würden reichen. Sauberkeit leider nicht zu 100% gegeben. Unser Zimmer 522 ständig kühl, da die Heizung bei einer Außentemp. Von 8-16 Grad nicht funktionierte. Eine Lösung des Hotels kam nur in Form von Decken und bei Abreise fragte man, ob alles in Ordnung war. Das Bett war auf der einen Seite durch gelegen. Abhilfe = Fehlanzeige. Andere Zimmer waren nicht belegt - ein Zimmerwechsel wurde nicht angeboten - man hatte das Gefühl zu billig gebucht zu haben (?). Das Hotel ist recht hellhörig. Das Frühstückspersonal kommt mit dem Abräumen und Nachlegen des Frühstücksangebots nicht nach - wir sind frühstücken gegangen. Ansonsten ist die Lage ruhig, strandnah und mit guter Anbindung zur Metro und einer nahegelegen "Rambla" mit netten Restaurants.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Wenig aber ausreichend Kontakt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht