Name |
Michael |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einziger kleiner Mangel, es gab im Bad keine WC Bürste und die Klimaanlage hat zeitweise nicht funktioniert wurde aber nach Reklamation sehr schnell behoben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage mit guter Anbindung an die Metro sowie zum Strand. Beides jeweils in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Gutes 4 Sterne Hotel bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und mit kurzen Wegen zu einigen der Sehenswürdigkeiten in Barcelona, teilweise zu Fuß bequem zu erreichen und wenn man mal am Strand relaxen möchte kein Problem zu Fuß ist man in 5 Minuten am schönen Strand der sehr sauber ist und alle erdenklichen Freizeitmöglichkeiten bietet. Bars und Restaurants sind in Hülle und Fülle in der näheren Umgebung vorhanden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Haben online gebucht Unterlagen pünktlich erhalten alles problemlos abgelaufen darüber hinaus den Veranstalter nicht weiter beansprucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht