Name |
Ento33 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Meerblick nur mit Fernglas, Zimmer nicht sauber, freier Blick nur auf die Mauer des Friedhofes, unhöfliches Frühstückspersonal!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schmutzig will ich nicht sagen, sauber auf Standard eines 4-Sterne-Hotels auf keinen Fall. Auch hier eine Frechheit wie das Bad aussah! Zu guter Letzt bekamen wir am vorletzten Tag kein Klopapier mehr!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frechheit! Frühstücksraum zu klein, musste sich anmelden sonst hat man schon den ersten bösen Blick bekommen! 1 Pfefferstreuer für das ganze Hotel, Haare im Spiegelei usw. eine Frechheit für 4 Sterne!
Höhepunkt war, dass wir für das Frühstück am letzten Tag bezahlt hatten (konnten aber nicht teilnehmen, da unser Flug bereits sehr früh ging). Abgesehen davon, dass wir natürlich kein Lunchpaket wie sonst üblich erhalten haben, bekamen wir nicht einmal einen Kaffee-to-go bei Abreise!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Wenn man auf Jugendherberge Niveau reisen mag, ist es gut. 4 Sterne sind eine absolute Frechheit, unfreundliches bis überfordertes Personal, nicht sauber, Essen mangelhaft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht