Erikson

Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.4
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Vier Sterne sind oft mehr als fünf.

Vorschaubild
Name Georg F.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Gesamteindruck

Parkmöglichkeiten während meines Aufenthalts in Ordnung. Stets freie Stellplätze. Das Hotelteam war stets höflich und hat Sonderwünsche zu meiner Zufriedenheit erledig. So fand ich es im Zimmer (ein großes Zimmer) zu kalt. Das kann auch daran liegen, dass ich in Spanien (Gran Canaria) wohne und mehr Wärme gewöhnt bin. Sofort wurde mir ein zusätzlicher Heizkörper mit modernem Design ins Zimmer gestellt. Das Frühstück war stets ausgezeichnet. Leere oder fast leere Platten wurden immer schnell ausgewechselt. War Rührei unmittelbar vor Frühstücksende bereits aus, wurde auf Verlangen in der Küche sofort eine Portion zubereitet und serviert. Ebenfalls war das Essen im Restaurant ausgezeichnet, das Servicepersonal wie auch die Mitarbeiter aller anderen Abteilungen nahezu absolut perfekt. Der Hoteleigner sollte am Bekanntheitsgrad seines Unternehmens ein wenig arbeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht