Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2008 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
obwohl das Gebäude noch recht neu ist, gibt es erhebliche Baumängel, große Schimmelflecken bedecken das Badezimmer, Wasser läuft aus der Dusche in alle Richtungen in den Wohn- und Schlafraum,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
obwohl das Hotel als Aparthotel ausgewiesen ist, gibt es kein Geschirr, kein Besteck und keine Kochtöpfe, um sich selbst etwas zuzubereiten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Mülleimer im Bad war ekelhaft verschmutzt (auch von außen). Auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Haben leider auf die Schnelle keinen Ersatz gefunden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ganz gut, nicht weit vom Plaza Espagnia, Metro und andere öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht