Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Doppelzimmer, das ich gebucht hatte, hatte eine gute Größe und war praktisch und schlicht eingerichtet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung war schlicht aber zweckmäßig, allerdings wirkten die wenigen Möbel in dem relativ großen Raum ein wenig verloren. Das Bett hat leider etwas gequietscht und die Matratze war etwas unbequem. Das Bad war zwar sehr klein aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Das Frühstücksangebot war in Ordnung, es hätte aber gern noch mehr Auswahl geben dürfen. Das Orangensaft aus dem Automaten war stark mit Wasser verdünnt und schmeckte leider gar nicht. Die Brötchen am Sonntag waren teilweise in der Mitte noch kalt und nicht komplett durchgebacken. Beim Frühstück war es schwierig, einen Platz zu bekommen, da es viele Gäste gab und nicht genügend Sitzplätze.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist sehr einfach zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Im Allgemeinen hat mir das Hotel recht gut gefallen. Ich habe ein Doppelzimmer für das Wochenende der Leipziger Buchmesse 2015 gebucht und würde im nächsten Jahr auch erneut in diesem Hotel ein Zimmer buchen. Die Lage ist perfekt, direkt neben dem Leipziger Hauptbahnhof. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Nur an der Frühstückssituation müsste man noch arbeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Die Kommunikation bei Problemfällen kann sich sehr lange hinziehen, da man am Telefon kaum jemanden erreicht und der Emailverkehr sehr lange dauert. Offenbar ist es nicht üblich, eine Rechnung zu schicken, kurz bevor die Restzahlung für das Hotel fällig wird, sodass ich nicht rechtzeitig überweisen konnte, und von mir wurde erwartet, dies ohne Rechnung zu erledigen, was sehr schade war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht