Name |
Thomas M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schneller Check-in saubere Zimmer, aber mit der Sicherheit haben die es nicht so. Man muss keine Ausweisnummer beim einchecken eintragen, man bekommt die Zimmerkarte einfach so ausgetauscht, falls sie nicht geht, und Bekannte wurden vom Putzpersonal ins Zimmer gelassen, da ihre karte nicht ging. gute Lage man ist schnell in der Altstadt, bei den Kneipen und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten am Hotel kaum vorhanden man muß das Fahrzeug im Bahnhofsparkhaus West parken, das kostet pro Tag aber auch nur 8 Euro und man ist zu Fuß in zehn Minuten dort.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sauberes Zimmer , Frühstücksbuffet gut sortiert nur die normalen Brötchen sind schnell alle.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gibt kein Restaurant im Hotel
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
50 m vom Bahnhof und in zehn Minuten ist man in der Altstadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer nur ein Bett in Leipzig braucht, ist hier gut aufgehoben, Zimmer sind sauber und man kann auch wie in einer jugendherberge im Mehrbettzimmer schlafen, oder in einem Doppelzimmer eines günstigen Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht