Name |
Lothar H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel in den Jahren gekommen, Möbeln und Fernseher entsprechen nicht einen 4 Sterne-Hotel
Teppichboden stark verschmutzt, kaum Verständigung mit dem Personal ( Rumänen ) Badezimmer Lüftung defekt, Fenster aus Holz, lassen sich schwer öffnen und schließen. Essen gut aber Kaffee aus Glühwein-Behälter , geschmacklos , in der Kamin-Bar Sessel beschädigt,
Verschmutzte Tischläufer, defekte Teelicht-Leuchter
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Fernseher Uralt, Fenster aus Holz, schwer zu öffnen und schließen , Badezimmer Lüftung defekt
und verschmutzt, Spiegel defekt, Balkon Markise defekt,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Unter einen 4 Sterne Hotel hatte ich mir was anderes vorgestellt. Das einzige was uns gefallen hat, war die Verpflegung und die Freundlichkeit des Personals. Schade das die aufgezählten
Mängel sich damit nicht vereinbaren lassen. Man sollte das Personal sprachlich schulen, damit die Verständigung besser klappt. so kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir würden es auch nicht wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht