CAREA Residenz Hotel Harzhöhe

Hahnenklee-Bockswiese, Harz, Deutschland (Karte anzeigen)
48% Empfehlungen
3.1
100 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keinerlei Aktivitäten

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

1. Anreise: Eindruck von außen ungepflegt, Unkraut zwischen den Fugen der Gehwegplatten, ungepflegte Rabatten, grau 2. Rezeption soweit in Ordnung, höflich 3. Zimmer verwohnt, Reinigung oberflächlich 4. Angabe im Internet und auch bei ihnen: Restaurant im Hotel – sind geschlossen bis auf die Versorgung im großen Saal für Frühstück, Mittag und Abendbrot. Essen nach Karte zum selbst bezahlen ist nicht desweiteren sich abends eine gemütliche abend mit Getränken ist nicht. Erst nach Beschwerden wurde an einem Abend die Bierstube ab 21:30 Uhr zum Verzehr von Getränke geöffnet. Buchung nur Mit Frühstück ist in diesem Hotel nicht angebracht. Wege zum außerhalb Essen sind weit und anstrengend, insbesondere für ältere Gäste. 5. Service: in diesem Hotel wird hauptsächlich mit ausländischen Mitarbeitern gearbeitet/wobei da grundsätzlich nichts gegen einzuwenden ist/aber wenn ich als Gast dann eine Auskunft haben will und mir geantwortet wird ich möchte doch englisch sprechen da sie nicht deutsch sprechen ist das in Deutschland/einem deutschen Hotel doch sehr fragwürdig. 6. Frühstück langweilig und immer dasselbe, billig. Teilweise habe ich meinen Tisch selber eingedeckt. Fazit: dieses Hotel werde ich NICHT wieder buchen, keinerlei Aktivitäten für die Hotelgäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
3
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

1. Anreise: Eindruck von außen ungepflegt, Unkraut zwischen den Fugen der Gehwegplatten, ungepflegte Rabatten, grau 2. Rezeption soweit in Ordnung, höflich 3. Zimmer verwohnt, Reinigung oberflächlich 4. Angabe im Internet und auch bei ihnen: Restaurant im Hotel – sind geschlossen bis auf die Versorgung im großen Saal für Frühstück, Mittag und Abendbrot. Essen nach Karte zum selbst bezahlen ist nicht desweiteren sich abends eine gemütliche abend mit Getränken ist nicht. Erst nach Beschwerden wurde an einem Abend die Bierstube ab 21:30 Uhr zum Verzehr von Getränke geöffnet. Buchung nur Mit Frühstück ist in diesem Hotel nicht angebracht. Wege zum außerhalb Essen sind weit und anstrengend, insbesondere für ältere Gäste. 5. Service: in diesem Hotel wird hauptsächlich mit ausländischen Mitarbeitern gearbeitet/wobei da grundsätzlich nichts gegen einzuwenden ist/aber wenn ich als Gast dann eine Auskunft haben will und mir geantwortet wird ich möchte doch englisch sprechen da sie nicht deutsch sprechen ist das in Deutschland/einem deutschen Hotel doch sehr fragwürdig. 6. Frühstück langweilig und immer dasselbe, billig. Teilweise habe ich meinen Tisch selber eingedeckt. Fazit: dieses Hotel werde ich NICHT wieder buchen, keinerlei Aktivitäten für die Hotelgäste.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht