CAREA Residenz Hotel Harzhöhe

Hahnenklee-Bockswiese, Harz, Deutschland (Karte anzeigen)
48% Empfehlungen
3.1
100 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

4 Sterne?

Vorschaubild
Name Evelina
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel weist erhebliche Mängel an Betreuung. Ich könnte für alle Bereiche Verbesserungsvorschläge geben ohne hohe Kosten zu verursachen. Der Direktor sollte weniger Rauchen und sich um mehr für das Detail Gedanken machen (Eingangbereich Blumenbeete, Eingangstür Glas kaputt, Personal nicht ausgebildet, Mängel werden nicht beseitigt, TV-Empfang Katastrophe).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
2

Zimmer

Zimmer ist Standard also O. K. Der Fernseher und die Bildqualität fordert nach dem Urlaub einen Augenarzttermin-miserabel. Balkon ohne Stühle geschweige Tisch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
1
3

Service

Rezeption unterschiedlich freundlich (Person abhängig). Putzfrauen sind Nett aber kommen erst am spät Nachmittag.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Personal nicht ausgebildet. Buffet-Aufbau sehr unübersichtlich. Witzig: der Kellner gießt in die Milchbehälter, die mit 1,5 und 3,5 Fettanteil gekennzeichnet sind, vor unseren Augen, aus EINER Kanne in beide Behälter das Milch ein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Die Zentrumsnähe ist positiv. Umgebung O. K.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
1

Sport & Unterhaltung

Nach Massage drei Tage Muskelkater-Das Sollte nicht der Sinn der Aktion sein.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
2
1

Gesamteindruck

Wir haben das Hotel zum dritten mal besucht und es hat sich drastisch verschlechtert : - die angebrachten Reklamationen an der Rezeption werden nicht berücksichtigt ( defekte WC- Tür, fehlende Lampen, defekte WC Spülung). Im Gastronomie Bereich wird nicht ausgebildete Personal beschäftigt, die leider der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Zusammenfassend kann Mann sagen, dass das Hotel die 4 Sterne nicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Alles in Ordnung. Reiseleitung Vorort und Ausflugsangebote hatten wir nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht