Name |
Evelina |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel weist erhebliche Mängel an Betreuung. Ich könnte für alle Bereiche Verbesserungsvorschläge geben ohne hohe Kosten zu verursachen.
Der Direktor sollte weniger Rauchen und sich um mehr für das Detail Gedanken machen (Eingangbereich Blumenbeete, Eingangstür Glas kaputt, Personal nicht ausgebildet, Mängel werden nicht beseitigt, TV-Empfang Katastrophe).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ist Standard also O. K. Der Fernseher und die Bildqualität fordert nach dem Urlaub einen Augenarzttermin-miserabel. Balkon ohne Stühle geschweige Tisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption unterschiedlich freundlich (Person abhängig). Putzfrauen sind Nett aber kommen erst am spät Nachmittag.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Personal nicht ausgebildet. Buffet-Aufbau sehr unübersichtlich.
Witzig: der Kellner gießt in die Milchbehälter, die mit 1,5 und 3,5 Fettanteil gekennzeichnet sind, vor unseren Augen, aus EINER Kanne in beide Behälter das Milch ein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Zentrumsnähe ist positiv. Umgebung O. K.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nach Massage drei Tage Muskelkater-Das Sollte nicht der Sinn der Aktion sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben das Hotel zum dritten mal besucht und es hat sich drastisch verschlechtert :
- die angebrachten Reklamationen an der Rezeption werden nicht berücksichtigt ( defekte WC- Tür, fehlende Lampen, defekte WC Spülung). Im Gastronomie Bereich wird nicht ausgebildete Personal beschäftigt, die leider der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Zusammenfassend kann Mann sagen, dass das Hotel die 4 Sterne nicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles in Ordnung. Reiseleitung Vorort und Ausflugsangebote hatten wir nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht