Name |
Marianne P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schöne, grosszügige Anlage am Meer mit tollen Zimmern und freundliche Mitarbeiter, allerdings war die Gastronomie eine Katastrophe
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Grosszügig, tolles Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Convenience Food, fades Essen, keine Abwechslung, Kantine-ähnliches Angebot
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die mangelhafte Gastronomie hat den Gesamteindruck sehr negativ beeinflusst. Schade, denn das Hotel ist toll. Doppelte Kreditkartenbelastung und nicht funktionierender Transfer: enttäuschend!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Doppeltbelastung auf der Kreditkarte. Transfer hat auf dem hin- und Rückweg nur bedingt geklappt (wir mussten vor Ort uns selber darum kümmern).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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