Name |
Barbara61 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren im Away Inn für 2 Wochen, für uns war das eine positive Überaschung. Ich kann es mit 100% weiterempfehlen. Es war sauber, ruhig (trotz das es an der Hauptstrasse liegt). Die Ausstattung: alles, was man braucht ist da! Jeden Tag wurden die Handtücher und Strandtücher gewechselt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich, zum Strand wirklich paar Meter, der Strand ist sauber und leer. Ein Supermarkt vielleicht 150 m entfernt. Die Restaurants sind auch in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Wenn man noch ein Auto zur Verfügung hat, ist alles top. Jeden Tag konnten wir auch von da aus zusätzliche Ausflüge unternehmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Top, Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer, Bad, 2 Fernseher, Safe, WLAN
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand ein paar Meter, Restaurants in der Nähe, Supermarkt auch
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gut, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben ein Studio gebucht, haben aber Appartement bekommen, also noch besser. Die Zimmer waren groß. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter bemühen sich sehr alles in Ordnung zu halten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Wir sind mit einer anderen Fluggesellschaft geflogen, als gebucht wurde. Kein Komfort, der Flug war überbucht, 10,5 Stunden mussten meine Tochter und ich nicht nebeneinander sitzen. Das Essen war nicht gut. Bei unseren Reklamationen fühlte sich kein Mensch für etwas verantwortlich, mehrere Telefonate geführt, der eine schickte uns zu dem anderem.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht