Name |
Jesscalex |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Im Zimmer gibt es nur Deckenlampen, kein Nachtlicht. Keine Schubladen (im Badezimmer 2 davon 1 nutzbar). 1 Schrank mit 1 Ablagefläche, die man nicht nutzen kann. Fenster kaputt. dadurch massive Einbruchsgefahr. Tür undicht zum Boden und Oben bis zu 3cm frei, sodass man auf den Flur gucken kann
Obwohl angeblich Nichtaucher Hotel hat es jeden Tag unangenehm auf dem Flur gerochen.
Hotel übernimmt keine Haftung für Gegenstände die nicht im Safe sind.
Doppelzimmer mit 1, 20m Bett ! Das geht gar nicht !
Keine Lüftung im Badezimmer.
Zusatzlicht, was man nicht benutzen kann, (separat) am Spiegel.
Dusche zu eng an 2 Wänden, sodass man sich in die Ecke drängt.
Nur 2 Handtuchhalter die kleiner sind als das kleine Handtuch selbst.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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"Zimmerservice" bietet nur neue Handtücher (obwohl wir uns da auch nicht sicher waren, und das Bett wird gemacht).
KEIN fegen oder wischen.
KEIN Badezimmer Putzen (Boden, Spiegel, Toilette, Dusche, Waschbecken).
Wir baten um ein 2. großes Handtuch (wegen Doppelzimmer), mussten wir selber ausm Wäschekeller holen.
Selten jemand an der Rezeption.
Unfreundlich.
Nachts wurde die Tür verschlossen, man muss klingeln und aus dem Nebenzimmer kommt jemand mit nem Schlabber shirt und ner alten Jogginghose ohne schuhe und Socken um die Tür zu öffnen.
Koffer abstellen vorm Einchecken in ein Nebenraum wo jeder ran kann und mitnehmen kann.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Relativ gute Anbindung an die Metrostation und Busstation die zum Gare de L'Est fährt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Am Liebsten würden wir minus 5 Sterne vergeben. Mein Mann und ich sind oft gereist haben, viel gesehen, aber sowas noch nie. Mehr als Mangelhaft. Nicht zu empfehlen für niemanden. Schlechter Service, unfreundliches Personal, Unbehagen seine Sachen im Zimmer zu lassen wenn man am Tag unterwegs ist. Viel zu teuer für die geringe Qualität.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Super, dass Sie einen immer wieder dran erinnern bis wann man komplett bezahlen muss. Schon mind. 2 Wochen vor Antritt der Reise den Hotelvoucher und die Flugdaten bekommen bzw Buchungsbestätigung, sodass man auch ganz einfach vorher einchecken kann (online).
Reiseveranstalter vorort nicht angetroffen, sodass wir die ganzen Mängel des Hotels nicht weitergeben konnten. Dafür 2 Punkte /Sterne Abzug.
Vorab auch ne Mail bekommen ob man alles gedacht hat (Metro tickets, tickets für Eiffelturm etc.).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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